|
letztes Update: |
09.01.2010 |
|
|
|
||
|
50 3523-3 |
|
|
|
Umbau aus: |
50 1706 Krupp 2546/ 1941 |
|
|
Umbau: |
Raw Stendal 26.03.1958 - 02.06.1958 |
|
|
Giesl
Einbau: |
24.10.1967 |
|
|
Tenderbauart: |
2'2'T26
von 02.06.1958 - 12.08.1977 2'2'T28 von 10.10.1977 - heute |
|
|
letztes Bw: |
Bw Reichenbach |
|
|
Abstellung: |
07.06.1991 (als Hzl) |
|
|
z-Stellung: |
? |
|
|
Ausmusterung: |
10.09.1992 verkauft |
|
|
Verbleib: |
am 10.09.1992 an Privat verkauft. Standort Selb-Rehau |
|
|
Zustand: |
- keine Aufarbeitung |
|
|
Besonderheiten: |
- |
|
|
sonstige
|
10.10.1977 (L7) neue Frontschürze
eingebaut. (Quelle: M. Ziegler) |
|
|
Stationierungen: |
Quelle: BB-Abschrift Frieder Scheibner |
|
|
Raw Stendal 26.03.58
– 02.06.58 L4 Reko |
|
|
|
Kesselverzeichnis: |
|
|
|
Kesselnummer: von Lok: auf Lok: an
Lok: Sandkastenbauart: |
|
|
|
Tenderverzeichnis: |
|
|
|
Bauart: Hersteller/FN/Baujahr: von Lok mit
Lok gekuppelt: an Lok: ausf. Stelle: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
50 3523-3 am 18.04.1982
als Lz am Göhrener Viadukt. |
|
|
|
|
|
|
|
50 3523-3 kämpft
sich
im September 1983 mit einem umgeleiteten Sandzug die Steigung bei
Narsdorf empor. |
|
|
|
50 3523-3 am 21.12.1983
vor Lichtenstein.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|